Friday, February 22, 2013

die richtige Beleuchtung für ein Juweliergeschäft


Proper Shop Beleuchtung kann mehr Kunden zu jeder Einrichtung zu gewinnen, helfen, mehr zu verkaufen Produkt und Stärkung eines Ladens Bild. Viele Designer argumentieren, dass das wichtigste Element eines Ladens Design kann seine Beleuchtung. Leider ist die Beleuchtung oft die vernachlässigte Komponente Store-Design.

Bei der Wahl der Beleuchtung für jedes Geschäft oder Vitrinen, hier sind ein paar Ideen, um im Auge zu behalten.

Deckenhöhe: Die Höhe eines Geschäfts Decke ist einer der wichtigsten Faktoren, die zu einem Plan geht für die Beleuchtung ein Juweliergeschäft in einer Weise, dass die Ware spektakulären aussieht. Als Quelle von Licht bewegt sich weiter weg von der Ware die Kraft und Intensität des Lichts abnimmt. Shops mit höheren Decken (über 9 ') stehen einige Herausforderungen mit Beleuchtung. Shops mit Decke, die größer sind entweder mehr Lichter, die näher beieinander beabstandet sind, um ein Schaufenster beleuchten oder bringen die Lichtquelle näher durch Herunterfallen eines Titels oder mit einem Anhänger zu verwenden.

Farbe: Die Farbe des Lichtes ist ein Maß in Kelvin (Temperatur). Je höher die Temperatur (Kelvin) Lesen des Kühlers die Farbe des Lichts und je niedriger die Temperatur je wärmer die Farbe. Zum Beispiel ein Licht, 3000K ist, wäre eine wärmere Farbe und Licht, 4000K wäre ein cooler Licht ist. Da die Temperatur des Lichts zu hoch (über 4200 K) die Farbe des Lichts beginnt auf einem blauen Qualität aufnehmen. Lichter, die in der 5500K auf 6500K sind aussehen wird "blau" für das Auge.

Bulb Life / Qualität: Wie lange eine Glühbirne wird voraussichtlich dauern wird nach seiner "rated Lebens". Die besseren Lampen haben eine nominelle Lebensdauer von über 10.000 Stunden. Die Qualität einer Lampe kann auch durch seine CRI (Farbwiedergabeindex) gemessen werden. Je höher der CRI einer Glühbirne desto besser die Qualität des Lichts, dass es Projekte sein. CRI-Nummern über 80 bedeuten eine sehr hohe Qualität des Lichts. CRI-Nummern über 90 bedeuten eine beispielhafte Qualität des Lichts.

Power of Light: Die Macht der einer Glühbirne wird in Lumen gemessen. Die Menge des Lichts, die erzeugt wird, wird in Lux gemessen oder, häufiger, in Fuß-Kerzen ("fc"). Je höher die Lumen je höher die Menge der Maul-Kerzen, die von der Lampe erzeugte wird.

Different Light Sources: Es gibt drei Hauptquellen von Licht, das in Juweliergeschäfte verwendet werden. Sie sind (1) Ceramic Metal Halide (2) Halogen (3) Fluorescent. LED-Technologie wird mehr und mehr, aber verwendet wird, ist immer noch weit hinter den drei wichtigsten. Die beste Quelle der Beleuchtung für Schmuck ist immer Ceramic Metal Halide. Dies ist aufgrund seiner Eigenschaften. Sie sind energieeffizient, leistungsstark (Lumen über 6000), kommen in warmen und kühlen Farben (3000K bis 4200K) hat ausgezeichnete CRI (über 80 und in den meisten Fällen über 90 CRI) und Fuß-Kerzen, die 400 überschreiten können. Halogene sind heiß, haben eine geringere CRI, nicht behalten ihre Farbe über die Lebensdauer der Lampe und sind etwa ein Viertel bis ein Drittel der Leistung eines keramischen Halogen-Metalldampflampen. Leuchtstoffröhren sind energieeffizient, sondern nicht projizieren genug Kraft, um sein in einem Juweliergeschäft nützlich, wenn es um Beleuchtung Ware kommt.

LEDs sind die "buzz", aber sie haben ihre Grenzen und Probleme. LED-Technik verändert sich ständig. Eine LED-Leuchte Sie heute kaufen, ist (wie im Falle eines Personal Computers) wird innerhalb eines Jahres veraltet sein können. Halten Sie eine konsistente Farbe der LED im Laufe der Zeit kann problematisch sein, aufgrund der Änderungen in LED-Technik. LEDs können Schmuckstücke aussehen Inneren der Vitrine, sind aber nicht stark genug, um über den Fall, dass der Verkauf tatsächlich erfolgt platziert werden. Aufgrund dieser Einschränkung wird eine andere Lichtquelle oberhalb der Vitrine wie keramische Metallhalogenidlampen oder Halogen erforderlich. Dies ist, wo die Probleme auftreten. Was passiert, ist, dass es zwei verschiedene Lichtquellen jeweils so ein Schmuckstück anders aussehen. Als Beispiel ... ein Kunde sehen, ist ein Schmuckstück im Inneren eines Schaukastens durch eine LED-Leiste leuchtet. Sie verlangen, dass der Verkäufer nehmen Sie es aus für sie zu sehen. Es wird herausgenommen und ist nun über das Glas von einem anderen Lichtquelle, die das Stück anders aussehen lässt beleuchtet. Der Kunde beginnt sich zu fragen, ob die Beleuchtung im Inneren des Gehäuses ist da, um "Trick" sie in das Denken der Schmuck sieht gut aus. Da die Verkäufe auf dem "Glas" mit einer Lichtquelle, die den Schmuck gleich aussehen im Inneren des Gehäuses, wie es oben bei tut, macht sich fertig ist entscheidend für die Schließung eines Verkaufs.

Tipps:

(1) Die meisten Designer, die den richtigen Weg, ein Juweliergeschäft Licht zu verstehen wird Ihnen sagen, dass Sie Licht "für Diamanten" und den Rest Ihres Ware wird überleben just fine und dass, wenn man Licht für Gold Ihre Diamanten werden sterben. Diamanten erfordern eine helle weiße Licht, das genug Strom, um sie funkeln bietet. Diamanten sollten unter Lampen, die in der 4000-Reihe sind 4200K gezeigt. Dies bietet eine schöne weiße Farbe, die kurz vor Übernahme blaue Farbe Qualitäten stoppt. Gold und warmen farbigen Steinen suchen die besten unter wärmeren farbige Lichter 3000K bis 3500K. Allerdings, wenn ein Geschäft geht, um eine einzelne Farbe des Lichts während seiner Vitrinen verwenden, dann das Sprichwort von "Licht für Diamanten" ist der Weg zu gehen.

(2) Stellen Sie sicher, dass die Beleuchtung stark genug, um ein Minimum von 200fc produzieren. Mit Licht, das weniger als 200fc ist, wird allgemein anerkannt, niedriger zu sein als die minimale Menge an Licht, um richtig Licht Schmuck, vor allem Diamanten. Readings zwischen 200 und 400fc ist die optimale Menge an Licht, die Macht über ein Schaufenster in Abhängigkeit von der Ladenbesitzer persönliche Präferenz hinsichtlich der Menge an Licht, dass sie denken, am besten aussieht.

(3) Haben Umgebungs-oder allgemeine Beleuchtung wärmer und weniger leistungsfähig als die Beleuchtung in den Vitrinen. Das menschliche Auge ist helleres Licht angezogen. Wenn die allgemeine Beleuchtung in einem Geschäft ist die gleiche Farbe und Leistung, dass in den Vitrinen dann gibt es nichts, um die Kunden zu den Vitrinen zu gewinnen und das Geschäft wird eine Erkältung nicht einladend zu fühlen haben. Mit der allgemeinen (Umgebungs-) Licht weniger stark (ca. 75fc) und einen wärmeren Farbton (zwischen 2500 und 300K) die Beleuchtung über die Ware wird abheben und ziehen die Kunden zu den Fällen.

(4) Beim Anzünden ein Fenster Display, das natürliche Sonnenlicht in zweimal die Menge des Lichts, die üblicherweise über einen Showcase verwendet werden würde, um die Kraft der Sonne zu bekämpfen verwenden hat.

Beim Upgrade Beleuchtung der Trend ist allgemein ein Wechsel von Halogen-Technologie. Kunden, die mit Halogen sind und die keramische Halogen-Metalldampflampen wechseln bemerken sofort einen Unterschied in der Qualität und Leistung des Lichts, die Abnahme der Wärme und der bemerkenswerte Veränderung, dass sie ihre Ware macht.

Dinge zu beachten bei der Wahl der Art der Beleuchtung:

Track: Dies bietet die größte Vielseitigkeit als Halterungen können verschoben und neu positioniert werden mit Leichtigkeit. Wenn Waren von Fall zu Fall bewegt wird oder Vitrinen verschoben Spur Beleuchtung sorgt die Ladenbesitzer mit den meisten Optionen.

Einbauleuchten: Dies bietet die sleekest Look. Die Einschränkungen sind, dass die Ladenbesitzer in ihrer Fähigkeit, hinzuzufügen oder zu verringern Licht sowie Einschränkungen mit sich bewegenden Waren und präsentiert rund Inneren des Speichers begrenzt. Sobald ein EBL wird die Kosten hinzuzufügen oder wegzunehmen Beleuchtung wird ein großer Aufwand als Elektriker erforderlich sind zu entfernen / verschieben Beleuchtung sowie die Probleme mit der Reparatur der Löcher in der Decke, wo die Einbauleuchte installiert wurde beteiligten installiert.

Anhänger: Anhänger sind eine großartige Möglichkeit, um eine Lichtquelle näher an den Vitrinen, wo die Decken sind hoch und die Ladenbesitzer wollen nicht das Geld benötigt, um zusätzliche Lichter hinzufügen für hohe Decken zu kompensieren verbringen zu bringen.

Innerhalb von Showcase Beleuchtung: Mit Beleuchtung in einer Vitrine kann wirklich funkeln und glitzern, um Ihren Schmuck. Die beste Beleuchtung für in einem Fall LED. Seien Sie aber vorsichtig bei der Auswahl der LED, um sicherzustellen, dass die Farbe des Lichts nicht blau ist (5500K = Farbpalette). Nachdem eine Farbe scheint auf Ihre Ware im Inneren des Gehäuses und eine andere Farbe scheint auf Ihre Ware über den Fall hat das reale Potential, um einen Verkauf zu verlieren. Shops nicht wollen, dass ihre Kunden, wie Schmuck und Diamanten schaut hinein, nur um es anders aussehen auf dem Glas, wo der Verkauf tatsächlich geschlossen wird angezogen werden. Kunden werden denken, dass Läden versuchen, sie durch den Einsatz von Phantasie Beleuchtung auszutricksen.
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