Tuesday, March 12, 2013

Hypotheken-Refinanzierung: Was ist Beleihungswert?


Wenn Sie in den Prozess der Hypotheken-Refinanzierung sind, ist ein wichtiger Teil Ihrer Bewerbung Zulassung und der Zinssatz erhalten Sie die Loan-to-Value-Verhältnis oder LTV. Hier sind die Grundlagen der Loan-to-Value-Verhältnis und was Sie wissen müssen, um für die beste Hypothek zu qualifizieren.

Was ist der Loan to Value Ratio?

Ihre Loan to Value Ratio wird berechnet, indem das Gleichgewicht Ihrer ausstehenden Hypotheken mit dem Schätzwert von zu Hause berechnet. Je mehr Eigenkapital Sie haben in Ihrem Hause bei der Refinanzierung, desto geringer Ihre LTV-Verhältnis sein. Je niedriger die LTV desto besser sind Ihre Hypothek Zinssatz wird, spart Ihr Geld mit einer geringeren Hypothek Zahlung.

Probleme mit hohen LTV-Ratios

Wenn Ihr Loan to Value Ratio ist hoch, können Sie erwarten, mehr für Ihre Hypothek bezahlen. Mit einer hohen Loan to Value Ratio bedeutet, dass Sie eher ein Risiko für den Kreditgeber. Lenders passieren dieses zusätzliche Risiko an Sie in Form von höheren Zinsen und Kreditgeber Gebühren. Wenn Ihr Loan to Value-Verhältnis größer als 80%, konnte die Kreditgeber verlangen, dass Sie Private Mortgage Insurance als Bedingung für die Zustimmung zu erwerben.

Private Mortgage Insurance (PMI) ist teuer und tut nichts für Sie, sondern fahren Sie Ihre Kosten. PMI schützt nur die Kreditgeber von Verlusten durch Abschottung auf Ihrer Homepage. Dieses kostspielige Versicherung könnte Ihre monatlichen Zahlungen bis zu mehreren hundert Dollar zu fahren und negieren irgendeinen Nutzen Sie von Hypotheken-Refinanzierung erhalten könnte.

Sie können mehr über Ihre Hypothek Refinanzierung Optionen und die zu teuren Hausbesitzer Fehler durch die Registrierung für eine kostenlose Hypotheken Ratgeber vermeiden.

No comments:

Post a Comment