Tuesday, March 5, 2013

Gewinn der großen Teilung - die 7 Todsünden der Business-Präsentationen und wie sie zu vermeiden!


Sind schlechte Präsentationen kostet Sie Unternehmen?

Die Fähigkeit, eine Präsentation für potenzielle Investoren oder Kunden zu liefern ist eine grundlegende Fähigkeit für alle angehenden Unternehmer, Vertriebsprofi oder Berater.

Ob es ein '15-Sekunden Elevator Pitch "oder eine umfassendere Darstellung ist, gewinnen und überzeugen das Publikum ist von entscheidender Bedeutung in der heutigen wettbewerbsorientierten Kapitalbeschaffung und Vertrieb Umwelt.

Das Erlernen der Kunst der Herstellung von leistungsstarken und überzeugende Präsentationen in jedem Geschäft Situation und Sie werden mehr Arbeit zu gewinnen.

Meine Prämisse ist jedes Start-up-Unternehmer, erfahrene Unternehmer oder Berater können mehr Geschäft, indem sie eine bessere Moderatorin gewinnen.

Hier sind die Seven Deadly Sins of Business Präsentationen und wie man sie vermeidet.

Ein. nicht mit einem klaren Ziel.

Es ist wichtig zu wissen, was das Ziel oder Ende Ergebnis Ihrer Präsentation. Ist es an Geld zu kommen, aufzuklären und zu informieren, Beziehungen aufzubauen, zu verkaufen oder zu bauen Glaubwürdigkeit?

2. keine Struktur.

Dies ist ein absolutes Muss für jeden Moderatorin - zumindest einen Anfang, Mitte und Ende. Sie können die beste Moderatorin in der Welt mit hervorragenden Lieferung Fähigkeiten, sondern schlechte Struktur zu einer schlechten Präsentation führen wird.

3. keine Verbindung mit Ihrem Publikum.

Aufbauend Empathie und Beziehung zu Ihrem Publikum ist kritisch. Verbinden Sie mit ihnen auf drei Ebenen - Kopf, Herz und Gesäßtasche.

4. ein armer Anfang.

Erste Eindrücke immer egal. Wenn Sie $ 8.000.000 in 8 Minuten zu erhöhen, stellen Sie jedes Wort zählt. Ich lernte diesen Tipp von der Teilnahme an Patricia Fripp sprechen Schule vor kurzem und ich denke das brilliant. Für Business-Präsentationen, sagt sie vermeiden, mit "Danke, es ist toll, hier zu sein" als Opener. Sie zu Recht darauf hin du hast nur 10 Sekunden verschwendet. Bei einer Million Dollar pro Minute, die auf fast $ 167.000 entspricht!

5. zu viel Inhalt.

Der Kardinalfehler aller kaufmännischen und technischen Moderatoren. In meinem Media Karriere, schätze ich, habe ich mehr als 300 Konferenzen, Veranstaltungen und Seminare besucht. Das ist 1500 Stunden im Wert von Präsentationen musste ich durch sitzen und die häufigste Fehler, den ich gesehen habe, ist Moderatoren Hektik und Überlastung das Publikum mit zu viel Inhalt haben. Denken Sie daran, verlassen Präsentationen auf das gesprochene Wort und die visuelle - nutzen Sie die Schrift und ein Handout, um mehr Details geben.

6. des Moderators 'i die' zu nahe beieinander liegen.

Wir alle wollen über uns selbst reden. Als Radio-Manager, verbrachte ich Stunden zu hören und Rückmeldungen an Sendern. Diejenigen, die wirklich mit dem Publikum verbunden sprach mit ihnen, anstatt sie an. Ich beobachtete sie das Wort "Sie" viel mehr als das Wort "Ich". Dies führte zu der Aussage, dass bei einigen Moderatoren ihre 'I.' wurden zu dicht beieinander geführt! Hier ist ein weiterer guter Tipp ich von Fripp gelernt. Notieren Sie Ihre Präsentation und haben es transkribiert. Jedes Mal, wenn Sie das Wort "Ich", überqueren Sie es aus und ersetzen Sie es mit "du". Sie nennt diese Arbeit an Ihrem "Ich-Du-Verhältnis."

7. Armen näher.
Wieder ist es Anfang und das Ende, das der wichtigste Bestandteil eines jeden Präsentation ist. Mit Ihrer näher - was ist die wichtigste Botschaft oder Handlung Sie wollen das Publikum mit auf den Weg, wie sie aus der Tür? In Präsentationen, je näher ist oft der "Aufruf zum Handeln". Als ich hörte, Bill Clinton bei einem Fundraising Event für kranke Kinder zu sprechen, seine engere wurde: "Ich möchte Ihnen zu helfen." Einfach, direkt und effektiv.

Hier ist ein weiterer Tipp, den ich von Fripp gelernt. Wenn Sie Fragen nehmen möchten, nehmen Sie sie vor Ihrem näher, denn bis zum Fragestunde ist eine schlechte und schwache Weg, um eine Präsentation zu beenden. Schlimmer noch, sind Sie wahrscheinlich in der Lage sein, um die letzte Frage zu kontrollieren. Nehmen Sie Fragen für einen bestimmten Zeitraum vor dem Ende, wickeln, dass Abschnitt und dann am Ende mit einem starken näher. Ich habe dies bereits bei mehreren Publikum ausprobiert und es funktioniert ein Vergnügen!

No comments:

Post a Comment